Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

So it begins

Welcome to my page! Da ein paar meiner Freundinnen mittlerweile einen Blog mit ihrem FanFiction-Profil gekoppelt haben, hab ich mir gedacht: Es kann doch eigentlich nicht schaden, oder? Das also ist mein Leben. Ich bin vor 16 Jahren in NRW, Germany, geboren und lebe in einem Haus mit meiner Mum zusammen. Die Wohnung unten bewohnt meine Tante mit ihrem Mann. Meine Familie ist recht groß, doch dieses Haus mit den Bewohnern darin, das ist meine wahre Familie. Ich habe einen Vogel - ja, haha, nein! Nicht so! - ich habe zwei Wellensittiche seit knapp einem Jahr, die ich über alles liebe, auch, wenn sie mir manchmal echt auf den Keks gehen. Ich spiele seit acht Jahren Tennis und kann behaupten, dass ich ganz gut bin. Seit zwei Jahren spiele ich in der 2. Damen-Mannschaft unseres Vereins mit und es mach wahnsinnig viel Spaß! Okay, soweit der trockene Theorie-Mist. Es ist 22:35 hier und ich werde jetzt schlafen! Die nächsten Posts, werden besser. I promise! Greetings eure Anna

31.5.13 22:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.13 23:03)
Könntest du dich vielleicht entscheiden, ob du deinen Blog in englisch oder deutsch schreibst?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen