Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo, alle zusammen! Ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Anna-Maria, aber Anna reicht total aus! Ich lese viel und schreibe gerne meine eigenen Geschichten. Dazu ist dieser Blog mit der Fanfiction-Website "www.fanfiction.de" verbunden, wo ich als "Little Skyscraper" meine eigenen Fanfictions hochlade! Ihr solltet dringend mal vorbeischauen und Kommentare lassen Ein paar von euch haben bestimmt "Das also ist mein Leben" oder "The perks of being a wallflower" gelesen. Nun, das also ist mein Leben. Ich lass euch ein wenig daran teil haben und hoffe, es erinnert euch daran, dass Menschen eben Menschen sind. Im Laufe dieses Blogs werdet ihr mehr von mir erfahren und ich vielleicht sogar ein bisschen kennenlernen. Ich erfreue mich an alle Kommentare und Kritiken! Lasst ordentlich Rezisionen da! Greetings eure Anna P.S. Ich schreibe so komisch, weil diese bl*de Website keine Vokale mit Punkten darauf schreiben kann. Sorry!

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: One Direction
Tim Bendzko
Christina Perri
Boyce Avenue
etc.
Lieder: Little Things
Sendungen: Big Bang Theorie
Scrubs
How I met your Mother
Filme: Harry Potter 1-8
Freunde mit gewissen Vorzügen
Ballet Shoes
William und Kate - ein Märchen wird wahr
Mit dir an meiner Seite
Wie durch ein Wunder
The Lucky One
Schauspieler: Taylor Lautner
Julia Roberts
Anne Hathaway
Alan Rickman
Tom Felton
Emma Watson
Bücher: P.S. Ich liebe dich
Hundert Namen
Ein Moment fürs Leben
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das also ist mein Leben
Harry Potter 1-7
Autoren: Joanne Rowling
Cecilia Ahern
Sportarten: Tennis
Badminton
Volleyball
Hobbies: Geburtstag feiern
Jungs-und-Anna-Abende
Mädelsabende
Kino
Lesen
Schreiben
Orte: London



Mehr über mich...



Werbung